Häufige Fragen
Haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne! Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen.
Die Kosten unserer Zusammenarbeit richten sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen und dem Umfang der gewünschten Leistungen. Wir laden Sie herzlich ein, sich mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner in Verbindung zu setzen, der Ihnen mit Freude und Sorgfalt ein maßgeschneidertes Angebot erstellt. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Sie genau die Unterstützung erhalten, die Sie sich wünschen – transparent und fair.
Sollten Sie einmal nicht vollständig mit unserer Leistung zufrieden sein, steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit der Bezati Qualitätsgarantie versprechen wir, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind unsere höchste Priorität.
Seit 2009 ist es für Privathaushalte möglich, Ausgaben für haushaltsnahe Dienste, Reinigungsarbeiten, Gartenpflege sowie Pflege- und Betreuungsleistungen steuerlich abzusetzen, bis zu einem Betrag von maximal 20.000 EUR jährlich. Von der Steuer können Sie bis zu 20% der Kosten, höchstens jedoch 4.000 EUR, direkt abziehen. Für Geschäftskunden gelten spezielle Regelungen. Für genauere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Steuerberater.
Um Ihnen eine vertraute und zuverlässige Betreuung zu garantieren, setzen wir auf einen festen persönlichen Ansprechpartner, der regelmäßig bei Ihnen vor Ort ist. Dies vermeidet häufigen Wechsel des Personals und sorgt für eine persönliche und verständnisvolle Serviceerfahrung.
Ja, wir freuen uns, sowohl Privatpersonen als auch Firmen mit unseren Dienstleistungen zu unterstützen.